Eine Burger Offenbarung auf Sylt- Hamburger Genuss in der Beach Box Sylt

Direkt am Dünenaufgang in Westerland gelegen bietet die Beach Box ein Burger Erlebnis vom Feinsten. Bei kultiger Beachmusik werden tolle Burger und knusprige Pommes am Fenster der Strandbude serviert. IMG_3322Wer länger verweilen möchte, der findet Sitzgelegenheiten vor der Beach Box vor. Aber aufgepasst, die Beach Box ist kein Burger Restaurant zum Verweilen, sondern eben eine kultige Strandbude für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch – und das lohnt in jedem Fall, denn im Vergleich zu McDonalds und Co. sind diese Burger eine Offenbarung.

Essen:

Angeboten werden verschiedenste Burger Variationen. Angefangen vom klassischen Hamburger und Cheeseburger bis hin zu ausgefallenen Kreationen mit Chili, Schafskäse oder vegetarisch. Dazu können knusprige Pommes geordert werden. Alles frisch zubereitet und perfekt verpackt. Dazu gibt es den dezenten Hinweis, dass ein Burger nur schmeckt, wenn er von der Hand (also nicht mit Messer und Gabel) gegessen wird. Ungeübte erhalten dazu einen Crashkurs, wie der Burger so umwickelt wird, dass dies auch gelingt.

Trinken:

Es gibt Softdrinks, Bier sowie Kaffee.

Service:

Die Bestellung wird am Tresen aufgegeben, notiert und der Gast wird aufgerufen, sobald das Essen fertig ist. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Atmosphäre:

Die Beach Box liegt direkt hinter der Düne – somit ist Strandfeeling garantiert. Dazu läuft kultige Beachmusik. Einzig die beschränkten Sitzmöglichkeiten stören – aber die Beach Box ist eben kein Restaurant.

Preis / Leistung:

Burger kosten zwischen 5 und 9 Euro – im Vergleich zu McDonalds und Co. geradezu ein Schnäppchen bei dem Geschmack.

 

 

Beach Box Sylt

9.2

Essen

9.0/10

Trinken

8.0/10

Service

9.3/10

Atmosphäre

9.5/10

Preis / Leistung

10.0/10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*