Flamme & Feuer – ein Stück Amerika im Odenwald

9.3

Essen

8.5/10

Trinken

9.0/10

Service

9.5/10

Atmosphäre

9.8/10

Preis / Leistung

9.5/10

Im Odenwald Städtchen Mörlenbach wurde vor rund 8 Jahren der American Diner Flamme & Feuer als neues Gastrokonzept ins Leben gerufen. Der Besucher speist stilecht in schöner Atmosphäre. Rotes Leder und Retro Look erwecken das Gefühl in das Amerika der 50 und 60 Jahre zurückgekehrt zu sein. Mit viel Liebe zum Detail wird US-Food serviert. Auf der Karte finden sich neben Burgern in allen Variationen, Steaks, Spare Ribs und auch Pizzen. Kurzum, ideal geeignet für alle Diner Fans.

 

Essen

Schwerpunkt der Karte bilden Burger in allen Variationen. Als Beilagen werden Pommes, Cole Slaw und mehr angeboten Die Portionen sind reichlich bemessen. Die Qualität ist leider nur Durchschnitt und trübt den Gesamteindruck. Als Burger werden TK-Burger serviert – schade. Die Beach Box auf Sylt zeigt wie es  besser geht.

Trinken

Angeboten werden Soft Drinks, Bier und Mixgetränke.

Service

Sehr nett und aufmerksam. Die Wartezeiten waren angenehm kurz.

Atmosphäre

Super – mit viel Liebe zum Detail wurde ein Stück Amerika im Odenwald geschaffen.

Preis / Leistung

Die etwas abgeschiedene Lage im Odenwald wirkt sich auch preislich aus. Für rund 8 – 10 Euro erhält man eine Menge Burger fürs Geld. Das passt.

 

Fazit:

Ein Besuch ist zu empfehlen, allein schon wegen der Atmosphäre und dem Ambiente.

 

Letzte Aktualisierung am 12.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*