Spargel, Gans und Wein satt in Wengerters Winzerstube in Klingenberg

Wengerters Winzerstube verwöhnt den Gast zur Spargel- und Ganszeit am Ortsrand von Klingenberg-Röllfeld mit tollen Speisen und darauf abgestimmten Weinen. 

In rustikalem Ambiente werden lokale Köstlichkeiten serviert. Zur Spargel- und Ganszeit werden extra passende Menüs mit entsprechend korrespondierenden Weinen angeboten. Die Qualität des Essens ist hoch und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gut sind auch die Weine aus eigenem Anbau, die passend zu den Gerichten angeboten werden. Hier kann man sich getrost auf die Empfehlungen auf der Karte verlassen.

Das Personal gibt sich große Mühe, allerdings bleibt bei dem hohen Andrang manchmal die Nonchalance auf der Strecke. Die Winzerstube ist extrem beliebt und immer gut besucht. Eine Reservierung ist absolut notwendig.

Wengerters Winzerstube wurde von uns in den letzten Jahren 6 Mal besucht und wir waren immer absolut zufrieden. 

Zur Spargelzeit bietet sich ein Spaziergang über den Fränkischen Rotwein Wanderweg an, so dass das Essen mit einem wunderbaren Blick über das Tal des Mains kombiniert werden kann.

Im Winter bietet sich der Besuch des Klingenberger Wihnachtsmarktes an.

Geöffnet ist Wengerters Winzerstube von März/April für Häckerzeit;Mitte April bis Ende Juni für Spargel und Wein,im Okt./Nov. wieder Häckerzeit und Nov./Dez.Gänse und Wein. 

Das sog. Klassikertreffen -Oldtimer Autos findet von Mai bis Sept.am 1.Mittwoch des Monats statt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*