Wo gibt es die besten Fischbrötchen auf Borkum?

Wo gibt es die besten Fischbrötchen auf Borkum?

Borkum ist die größte ostfriesische Insel und hat, neben Helgoland, Hochseeklima. Das Wetter ist vom Nordseeklima bestimmt und Schlechtwetterperioden sind eher selten. Borkum besticht durch tolle Sandstrände, Ruhe und Gelassenheit und einer durchaus sehenswerten Hotel- und Restaurantszene. (Hotels in Borkum anschauen)

Fisch spielt auf einer Nordseeinsel naturgemäß eine große Rolle und es gibt fast nichts besseres für zwischendurch, als ein leckeres Fischbrötchen auf die Hand. Auf Borkum gibt es eine Reihe von Adressen, die dafür in Frage kommen, für uns haben sich folgende Favoriten herauskristallisiert.

Wo gibt es die besten Fischbrötchen auf Borkum? - Travel Food and Leisure
Fischbrötchen

Unsere Fischbrötchen Favoriten

Platz 1

Der böse Inselwolf ist ein Edeka Markt, der strategisch günstig gelegen in Strandnähe auf der Café-, Kneipen- und Restaurantmeile Bismarckstraße liegt.

Es ist ein gut sortierter Supermarkt mit einer Fischtheke. Vor dem Supermarkt befindet sich eine Theke mit Fischbrötchen. Diese sind super frisch, lecker, aber nicht ganz so üppig belegt, wie bspw. bei Rollmops & Co. Preislich sind die Fischbrötchen im Mittelfeld angesiedelt.

Für ein Fischbrötchen to go eine empfehlenswerte Adresse in Strandnähe

Die weiteren Plätze

Knurrhan – liegt inmitten der Fussgängerzone sehr beliebt und gut. (Google: 4,6 von 5 / 1760 Bewertungen)

Byls Fisshuss – teuer und gut und sehr voll (Google: 4,6 von 5 / 600 Bewertungen)

Daneben git es ein Reihe weiterer empfehlenswerter Restaurant, wie Südhauk, Heimliche Liebe, Zum Insulaner, Café Ostland, Columbus Teehaus.

Was ist euer Favorit?

YouTube player

Das könnte Dich auch noch interessieren

Hamburg und Labskaus erleben im Old Commercial Room

Eine Burger Offenbarung auf Sylt- Hamburger Genuss in der Beach Box Sylt

Barfußlaufen neu entdecken mit Leguano Schuhen

Ein Besuch in der Sansibar auf Sylt, der kultigsten Strandhütte nördlich der Alpen

Unsere Bilder knipsen wir mit der Canon G7X Mark II ( lies unseren Test )

84 / 100
Avatar
Über Travel Food and Leisure 213 Artikel
Ich bin Dirk, Mitte 50 und sesshaft in der Nähe von Frankfurt. Ich berichte auf Travel Food and Leisure über meine Reisen und gebe praktische Freizeit-, Restaurant- und Essens-Tipps. Denn es gibt nichts Schöneres als mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*